qx-header-netzwerk-erlebnis

QX-IX

Ein kleiner überschaubarer Kreis von max. 20 QX-Entrepreneuren und Führungskräften kann vom 23. -24. Mai 2019 n Barcelona dabei sein, wenn zum 3. Mal unser legendäres Format "QX-IX" stattfindet!

„QX-IX“ steht für QX-Immersion Experience - eine „once in a lifetime Entrepreneurs & Leadership Expedition“ mit außergewöhnlicher Weiterbildung, internationalem Networking sowie der Möglichkeit „einzutauchen“ und in intimer privatester Atmosphäre Business-Kontakte auf Top-Level zu knüpfen.

An den beiden Tagen werden wir in dieser kleinen feinen Runde die „Movers & Shakers“ treffen, die vor Ort erstklassige Start-ups, Social Enterprises, Organisationen und Projekte vorantreiben und gemeinsam unter dem Titel "Leadership & Successful Strategies in one of the TOP 3 Innovation & Tech Hubs in Europe“ intensiv voneinander lernen, Neues erleben und gleichzeitig auf den unterschiedlichsten Gebieten von Wirtschaft und Gesellschaft neue Erfolgsstrategien, Visionen und Chancen entwickeln. Die Inspirationen Barcelonas, seine außergewöhnliche Dynamik, faszinierenden Menschen und extrem lebendigen Kultur sowie der intensive Austausch auf internationalem Top-Niveau sind integrale Bestandteile der Gesamtdramaturgie.

Wir freuen uns auf großartige Speaker wie z.B. Alexander Schwarz, Serial Entrepreneur und Co-Founder von tappwater, auf Besuche bei den höchstbewerteten start-ups wie z.B. Letgo, Glovo oder Travelperk und nicht zuletzt auf atemberaubende Locations im Rahmenprogramm, so dass nicht nur die Inhalte, sondern auch die Ausblicke unserer Reise uns sicherlich nachhaltig in Erinnerung bleiben werden.