qx-header-netzwerk-erlebnis

QX-Equity Lounge

Die mehrmals im Jahr stattfindende „QX-Equity Lounge“ bringt in einer dynamischen und informativen Dinner-Runde 5 vorausgewählte Gründer bzw. Unternehmer mit 5 potenziellen Investoren in der QX-Manor zusammenbringen. Potenzielle „Investoren“ im QX-Netzwerk, die bei der Verwirklichung bzw. Weiterentwicklung neuer und vor allem guter Geschäftsideen und Wachstumsprojekte entscheidende (finanzielle) Impulse geben möchten, erhalten so die Möglichkeit mit eben genau diesen „unternehmerischen QX-Mitgliedern“ auf strukturierte, zielorientierte und vertrauensvolle Weise in Dialog zu treten.

QX-Mitglieder die als potentielle Investoren oder als (angehende) Unternehmer berücksichtig werden wollen - oder aber eine Empfehlung aus ihrem persönlichen Netzwerk aussprechen möchten -, können sich laufend bei uns melden (yannick.reiss@quarterly-crossing.com).