qx-header-netzwerk-erlebnis

DBUDW - Mit DIR gründen wir Das Beste Unternehmen Der Welt!

 „irgendwann mache ich einmal mein eigenes Ding!“ - Diesen Gedanken kennen viele von uns nur zu gut.  

Aber: Will ich wirklich das Risiko eingehen? Meinen Job kündigen? Neu anfangen? - Auch diese Zweifel sind vielen von uns bekannt, sodass das „Irgendwann“ mit zunehmendem Erfolg in der aktuellen Karriere in immer weitere Ferne rückt. Die Opportunitätskosten steigen und nur zu häufig bleibt der Traum nach dem Unternehmertum auf der Strecke.

Um das zu ändern und den Traum des eigenen Unternehmens für QXler zur Realität werden zu lassen, möchten wir ein Experiment wagen und mit dir DAS BESTE UNTERNEHMEN DER WELT gründen, ganz ohne Risiko!
In einem professionell moderierten Setting in der QX-Manor in Frankfurt diskutieren wir mit einem ausgewählten Kreis an spannenden und hochqualifizierten QXlern disruptive Geschäftsideen und innovative Markteintrittsoptionen.  

Nach ca. einem halben Jahr soll so ein neues Unternehmen entstehen, in dem eine Handvoll Teilnehmer der ersten Stunde ihren Traum verwirklichen. Darüber hinaus werden alle durch das inspirierende Programm, die anspruchsvollen Ideation-Sessions und individuellen Coachings sowie im gegenseitigen Sparring mit anderen QXlern zu Gewinnern. 


Die erste Runde DBUDW haben wir nun mit großem Erfolg abgeschlossen und werden für die Neuauflage das Format noch einmal deutlich ausweiten. Mehr Informationen hierzu findest Du auf unserer DBUDW-Website

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Lust hättest bei der zweiten Runde DBUDW dabei zu sein. Benutze hierfür einfach das Bewerbungsportal auf unserer DBUDW-Homepage


Solltest Du ansonsten noch Fragen zu DBUDW haben, melde Dich gerne jederzeit bei Kester Bischoff (kester.bischoff@quarterly-crossing.com).