qx-header-netzwerk-erlebnis

Netzwerk-Erlebnis

Seit Beginn wird eine Philosophie des vertraulichen Erfahrungsaustausches und des freundschaftlichen Miteinanders von kommunikationsstarken und fachlich exzellenten Persönlichkeiten gepflegt. Wer da war, kommt wieder, und wer neu ist, trägt frische Ideen in den Kreis und bereichert ihn durch seine Individualität, gewinnt Freunde und teilt sein Wissen.

Es ist uns gemeinsam gelungen, einen Raum zu schaffen, in dem Weiterentwicklung stattfindet. In dem Themen zur Sprache kommen, die einem wichtig sind, die man aber nicht jeden Tag mit der Familie und dem Freundeskreis diskutieren möchte. In dem es lautes Gelächter und wertvolle Gespräche gibt. Dabei macht die Mischung einen Teil der Faszination aus: QX-Mitglieder wollen Vorbilder sein und Vorbilder finden. Das Beisammensein ist geprägt durch den Wunsch, ungezwungen voneinander zu lernen. Der Senior Manager vom Absolventen und umgekehrt. Persönlich wie beruflich. Das alles in einem Rahmen, der einfach Spaß macht.